[Trigami-Anzeige]

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Online-Druckservice logiprint zu testen. Von diesem Test möchte ich euch nun gerne berichten. Logiprint bietet eine Vielzahl an Print-Produkten, die über das Internet individuell gestaltet werden können. Dazu gehören Visitenkarten, Briefpapiere, Prospekte, Flyer, Aufkleber, Grußkarten, T-Shirts, Stempel und sogar Torten, die mit einem Bild nach Wunsch bedruckt werden.

Ich habe mich für die Visitenkarten in der Variante farbig und 1-seitig entschieden. Bei der Gestaltung der Karten sind dem Kunden keine Grenzen gesetzt. Man kann sowohl aus Hunderten von Vorlagen wählen oder auch ein eigenes Motiv hochladen. Ich habe mich für eine Vorlage entschieden. Diese sind in knapp 40 Kategorien eingeteilt, so dass man schnell eine passende Vorlage findet, die zu den eigenen Wünschen passt. Hat man sich für ein Motiv entschieden, wird man zu einem Forumlar weitergeleitet, in dem man seine Daten eingeben und überprüfen kann. Die eingegebenen Daten werden direkt in die Vorlage eingefügt. Auch stehen eine Vielzahl an Schriftarten und Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung, durch die die Karte individuell gestaltet werden kann.

Der Bestellvorgang verlief problemlos. Prompt erhielt ich eine Bestellbestätigung und innerhalb von 48 Stunden hat der DPD-Bote vor meiner Tür und übergab mir das Päckchen von logiprint. Das ging wirklich fix und dass, obwohl ich nicht einmal den Express-Versand gewählt habe. Die Qualität der Karten ist einwandfrei. Sie sehen super aus, sind auf einem stabilem Papier und sind sehr gut geschnitten.

Was könnt ihr nun damit anfangen? Ihr könnt Werbeflyer, Postkarten, Grußkarten und vieles mehr bei Logiprint für eure Verbandsarbeit drucken lassen. Im Vergleich zu anderen Anbieter schneidet logiprint mindestens genauso gut ab. Ich kann logiprint nur empfehlen!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here