Eine gute Bekannte erzählte mir vor kurzem von einem Lied, das derzeit bei Seminaren der Hit sein muss und auch im Internet schon die Runde gemacht hat. Ich wusste noch, dass es irgendetwas mit Zellen zu tun hat. Nun bin ich bei amazon auf die CD zu diesem Song gestoßen und habe einmal für euch ein Video dazu bei Youtube gefunden. Bitte schön:

Kennt ihr diesen Song und habt ihr es schon auf Ferienlagern oder Freizeiten eingesetzt? Was sagt ihr zu diesem Song?

„Körperzellen Rock – Jede Zelle Meines Körpers ist Glücklich“ bei amazon bestellen und den Jugendleiter-Blog unterstützen!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here