Seit gestern könnt ihr euch für die neue Runde beim Foto-Award bewerben, über die dann ab Ende April abgestimmt wird. Die neuen Kategorien lauten „Rekordverdächtig“ und „Wandertag„.

Was ihr machen müsst? Sendet uns über das Bewerbungsformular auf Ferienlager Online eure schönsten Fotos, die zum Thema passen. Wir suchen dann die drei schönsten Fotos heraus uns stellen diese zur Abstimmung. Wer dann am Ende die meisten Stimmen auf sich vereinen kann, der gewinnt drei Fotobuch-Gutscheine im Wert von jeweils 10€.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here