EH_A2_Template_FINAL.inddIm Pfadi-Blog habe ich einen Artikel über die folgende Aktion gelesen: Am 28.03. um 20.30 Uhr sollen eine Milliarde Menschen auf der Erde das Licht ausschalten und damit ein Zeichen für eine erfolgreichere Klimapolitik setzen. Dazu können sich Städte, Verbände und auch Einzelpersonen auf der Internetseite registrieren.

Auch die 28 Millionen Pfadfinder weltweit sind dazu aufgerufen an dieser Aktion teilzunehmen. Und nicht nur die Pfadfinder: jeder kann ein Zeichen setzen. Mehr Informationen zu der Aktion gibt es hier…

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here