Outdoor Renner

image001[WERBUNG]

Seit nun schon 4 Jahren präsentiert sich Outdoor Renner als Alternative zu dem großen Konzern Globetrotter. Das junge Unternehmen setzt dabei auf eine besonders kundenfreundliche Politik um den Ansprüchen von Outdoor-Freunden aus ganz Europa gerecht zu werden. Im Angebot befindet sich eine große Bandbreite an verschiedenen Ausrüstungsgegenständen und Equipment, sowie Bekleidung und speziellen Sportartikeln.

Die Bekleidung von Outdoor Renner zeichnet sich vor allem durch ein hervorragendes Preis-/ Leistungs-Verhältnis. Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig, und die Angebotspalette reicht von hochprofessionellen Jacken und Kleidungsstücken für Extremsportler bis hin zur funktionellen Alltagsbekleidung. Die riesige Auswahl an verschiedensten Rucksäcken begeistert nicht nur Trekker bzw. Sportler. Auch Natur-Freunden mit sehr speziellen Wünschen werden hier sicher fündig werden. Zum Camping gibt es passende Zelte und Schlafsäcke für unterschiedliche Kältebereiche. Camper, die auf lästiges Zeltaufbauen lieber verzichten möchten, werden von einem selbstaufbauenden Zelt, einem so genannten Wurfzelt, äusserst angetan sein.

Ein absolutes Highlight ist auch die große Auswahl an Crocs. Neben dem klassischen Crocs Cayman finden sich auch spezifische Modelle für jede Jahreszeit. Für den Winter gibt es neben dem flauschigen Crocs Mammoth auch verschiedene Winterstiefel, wie zum Beispiel dem neuen Crocs Nadia. Vor allem im Sommer sind Crocs ein echter Hit und so bietet Outdoor Renner Crocs Sandalen in vielfacher Ausführung, damit wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Für Leute, die Individualität lieben, gibt es noch Crocs Jibbitz, die im Handumdrehen an den trendigen Schuhen aus den USA befestigt werden können.

Wer sich mit dem speziellen Design der Crocs nicht anfreunden kann, für den gibt es natürlich auch Funktionschuhe von Kamik, Tretorn und vielen weiteren namhaften Herstellern.

Neben den Produkten legt Outdoor Renner besonderen Wert auf Kundenservice. Neben einem freundlichen Telefon-Service bietet der mittelständische Internet-Versandhandel auch einen unkomplizierten Umtauschservice. Natürlich bemüht sich Outdoor Renner auch weiterhin nah am Kunden zu bleiben und Qualität zu einem günstigem Preis zu bieten.






🏕 Hol dir den Newsletter!

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.

Hinweise zum Datenschutz, Analyse und Widerruf

Avatar
jugendleiter-blog.de
Der Jugendleiter-Blog besteht seit 2008 und bietet für Jugendleiter in der Kinder- und Jugendarbeit Ideen, Spiele und viele Tipps & Ideen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,000FansGefällt mir
3,172FollowerFolgen
8,247FollowerFolgen
1,374FollowerFolgen
247AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel

Gut ausgerüstet ins Ferienlager starten

Wer vor der Abreise ins Ferienlager bei der Planung etwas vergisst, bemerkt dies meist leider erst, wenn es zu spät ist. Nicht umsonst stellen...

Braucht man… eine Juleica?

"Die JULEICA dient der Legitimation und ist ein Qualitäts- und Qualifizierungsnachweis für ehrenamtlich Tätige in  der Jugendarbeit. Um die Qualität dieses bundeseinheitlichen Nachweises zu...

[Werbung] Kommunionschmuck als Geschenk für die Erstkommunion

In den nächsten Wochen werden Sonntags vor vielen Kirchen weiß-gelbe Fahnen wehen. Viele katholische Kinder werden ihre Erstkommunion feiern und die Kinder von der...