Heute einige kurze News:

  • Im Pfadiblog bin ich auf eine gute Idee gestoßen: der eigene Verband kann in das Branchenverzeichnis von Google eingetragen werden und wird so bei den Suchergebnissen besser dargestellt. Wie das ganze funktioniert, findet ihr hier.
    Apropos Google: wer seine Verbandshomepage mit WordPress erstellt, der kann nun relativ einfach mit einem Plugin eine Google-Maps-Karte in seine Seite einbinden.
  • Bastelmaterialen gibt es ab Montag bei ALDI Süd. Selbstklebende Bastelfolie, Kleber und Scheren gibt es zu relativ günstigen Preisen. Mehr dazu auf den ALDI-Angebotsseiten.
  • Mit Eltern erleben viele Kids so manch peinliches Erlebnis. Da wird man bei der Klassenfahrt bis vor den Bus gefahren und bekommt dann auch noch zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Solche und ähnliche Erlebnisse wurden auf Spiegel Online in einem lesenswerten Artikel zusammengetragen. Zum Artikel…

Soviel zu den Kurznews am Samstag. Morgen gibt es die Gruppenstunde des Monats Februar und am Montag eine neue Buchvorstellung. Schönes Wochenende!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here