Das Handbuch 2009 des Deutschen Bundesjugendrings liegt ab sofort in aktualisierter Form vor. Das Nachschlagewerk liefert auf einen Blick die wichtigsten Anschriften und Ansprechpartner/innen rund um den Deutschen Bundesjugendring, außerdem enthält es Selbstdarstellung, Satzung, Geschäftsordnung und weitere interessante Adressen aus dem In- und Ausland.

Bestellt werden kann es auf der Internetseite des DBJR.

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here