weihnachtenLiebe Leser des Jugendleiter-Blogs, liebe Autoren, liebe Unterstützer,

ich wünsche euch und euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die weihnachtliche Stimmung und entspannt in den Feiertagen. Und vielleicht beschenkt euch das Christkind ja auch reichlich. Der Jugendleiter-Blog macht jetzt auch 2 Tage lang Weihnachtspause. Aber am 27. geht es dann wieder wie gewohnt weiter.

Weihnachtliche Grüße

Daniel

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here