Noch zwei Tage bis Weihnachten. Und die Links, die ich euch heute vorstellen möchte, kann man schon fast als kleines Geschenk ansehen. Vor kurzem habe ich auf der Internetseite der Kolpingjugend aus der Diözese Augburg eine Reihe interessanter Skripte gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Auf der Seite, deren Link ihr am Ende dieses Artikels findet, gibt es insgesamt acht Skripte zu den  Themen Kolpingjugend, einer Aktion des Verbandes, Öffentlichkeitsarbeit, Internationales, Jugendarbeit, Kinderstufe, Spiele und (das meiner Meinung nach beste Skript der Acht) Zeltlager.

Alle Skripte bieten einen umfassenden Blick auf die Themen und stehen frei zum Download zur Verfügung.

Über diesen Link kommt ihr direkt zur Übersichsseite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here