© photoxpress.com

Den letzten Brief haben die Kinder eurer Gruppenstunde ja schon erhalten – nun ist es Zeit für den Abschluss. Im Koffer befinden sich ja noch einige Gegenstände, die nicht verbraucht worden sind. Dies sind alles Zutaten für Bratäpfel, die gerade ja super in die Jahreszeit passen. Verschiedene Rezepte mit diversen Geschmacksrichtungen findet ihr im Internet zum Beispiel bei chefkoch.de.

Bereitet also leckere Bratäpfel zusammen euren Kids vor, genießt die Plätzchen und Leckereien aus verschiedenen europäischen Ländern, die die Kids ja nach den Rezepten aus der letzten Gruppenstunde backen sollten und lest ihnen vielleicht eine Weihnachtsgeschichte vor.

Wir hoffen, dass euch die Gruppenstunden gefallen haben. Das war’s dann für den geheimnisvollen Koffer!

Euer Kofferteam

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here