juleica-2Alles neu macht das Jahr 2009: Zehn Jahre nach dem Start der bundesweiten Jugendleiter/innen-Card wird die Karte und das Verfahren nun einer „Generalüberholung” unterzogen. Die Erfolgsgeschichte der Juleica soll dadurch mit neuem Schwung fortgesetzt und zukunftssicher gemacht werden.Vor Allem soll das ehrenamtliche Engagement und die Qualität der Jugendleiterausbildung stärker betont werden.

Ab dem Sommer 2009 wird das Antragsverfahren bundesweit auf das neue Online-Antragsverfahren umgestellt. Das spart nicht nur Kosten, sondern auch Zeit und Verwaltungsaufwand. Schon Ende Januar wird das neue Juleica-Design der Öffentlichkeit vorgestellt: moderner und offizieller soll es wirken. Wir sind gespannt und werden es euch so schnell wir möglich hier im Blog vorstellen. Passend zum neuen Design wird dann auch die Juleica-Homepage in neuem Glanz erstrahlen.

Gut, dass meine Juleica im Frühjahr ausläuft. Hoffentlich bekomme ich dann gleich das neue Design!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here