Ein Tipp für alle naturbegeisterten Gruppenleiter: wie wäre es, wenn ihr zusammen mit euren Kids an einem Wettbewerb teilnehmt und dabei Spielepakete oder als Kinder betreuende Einrichtung sogar eine Seilpyramide gewinnen könnt? Alles was ihr machen müsst: am Mal- oder Schreibwettbewerb zum Thema Umweltschutz teilzunehmen. Der Wettbewerb wird vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit und von der Bund Naturschutz-Jugend organisiert.

Alle weiteren Informationen findet ihr in folgenden pdf-Dokument:

Download der Wettbewerbserklärung

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here