© photoxpress.com

Und hier kommt nun der zweite Brief aus unserer Gruppenstunden-Reihe des geheimnisvollen Koffers. In dieser Gruppenstunde werden die Kinder ihre Heimatstadt etwas genauer kennen lernen, bevor sie in zwei Wochen die erste große Etappe ihrer Weltreise absolvieren.

2. Brief

Erläuterung zur zweiten Gruppenstunde

Über ein Feedback, wie die Gruppenstunden gelaufen sind, freuen wir uns sehr!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

2 KOMMENTARE

  1. Halli Hallo
    also wir haben den koffer sowie den ersten brief letzte woche in unserer gruppenstunde auftauchen lassen… er stand dann plötzlich vor der tür und als das erste kind reingeguckt hat nahm dann alles seinen lauf.
    Jetzt fahren unsere kinder total auf den koffer ab und glauben uns unsere story, weshalb wahrscheinlich auch bilder schwierig werden…
    mal schaun
    ansonsten riesen kompliment tolle idee und gut gemacht.
    ein problem habe ich aber: den 2.brief kann ich im moment nicht lesen kann da scribd nichts anzeigt
    warum gibt es keine direktlinks zum pdf mehr??
    grüße
    andi

  2. Durch die Zusammenlegung der beiden Blogs sind einige Probleme aufgetreten, die wir im Moment noch beheben. Solange sind die Dokumente auf scribd.com ausgelagert. Mit der Anzeige dort gibt es Probleme; aber der Download sollte auch dort funktionieren.

    Sollte es weiter Probleme geben, einfach mailen. Gerne schicke ich euch die Briefe auch per Mail zu.
    Schöne Grüße

    Daniel
    für das Koffer-Team

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here