Liebe Leser des FerienlagerBlogs,

seit heute ist nun nicht mehr zu übersehen, warum es in den letzten Tagen zu umfangreichen Bauarbeiten an dieser Stelle gekommen ist: Daniel Seiler und ich haben uns entschlossen, künftig beide Inhalte unserer Weblogs zu bündeln und gemeinsam aufzutreten. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da wir uns nicht gegenseitig die Butter vom Brot nehmen wollen und so für beide Leser-Gruppen ein Mehrwert in Form von wesentlich mehr Beiträgen entsteht. Wir gehen davon aus, dass bis Ende dieser Woche alle Beiträge zusammengeführt sind und auch das Layout soweit angepasst ist, ohne dass es zu Störungen kommt. In der Übergangsphase kann es jedoch noch zu Doppelungen der Beiträge kommen. Bis Anfang nächster Woche sollte alles wie geplant funktionieren.

Daniel, Jens und das gesamte Autoren-Team wünschen viel Freude im neuen Blog rund um die Jugendarbeit, Gruppenstunde und Ferienlager!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here