Die Sonne ist untergegangen und das Licht des Lagerfeuers flackert auf den Gesichtern. Die Müdigkeit nach einem langen Tag ist bei manchem Teilnehmer erkennbar und doch sitzen sie alle zusammen im Kreis um das Lagerfeuer und lauschen dem Klang der Gitarre.

So oder so ähnlich wird es in fast allen Zeltlagern ablaufen, die nun wieder im ganzen Land stattfinden oder noch stattfinden werden. Doch welche Lieder sind bei euch im Zeltlager der Hit und dürfen nie fehlen? Oder habt ihr ein tolles Liederbuch, dass du vorschlagen kannst? Dann ab damit in einen Kommentar!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here