meetAuf Wunsch aus den Kommentaren möchten wir euch heute noch einige Ideen für eine abwechslungreiche Reflexion bieten. Aus dem jährlichen Jugendleitertreffen meet! aus dem Jahr 2006 ist ein Handout mit Hinweisen zu Regeln für ein erfolgreiches Feedback sowie eine umfangreiche Methodensammlung mit über 30 abwechslungsreichen Ideen entstanden, die man beim #institut juleiqua unter diesem Link herunterladen kann.

Viel Erkenntnisgewinn beim erfolgreichen reflektieren!

Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden.

Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here