Schon bald rollt das runde Leder wieder – die Spannung steigt und mit jeder Minute steuern wir näher auf den, nein nicht den EM-Titel (das nur vielleicht), auf den Anstoß der ersten Partei bei der Europameisterschaft 2008 zwischen der Schweiz und Tschechien zu.

Wie wäre es jetzt noch schnell mit einem Tippspiel für deine Gruppenstunde oder auch für die Betreuer deines Verbandes? Zu aufwändig sagst du? Ganz und garnicht. Denn unter www.tippspielarena.de kann jeder ein eigenes Tippspiel starten. Einfach anmelden, den Registrierungslink an alle Mitspieler verschicken und schon kann es losgehen!

Viel Spaß beim tippen – ich mache es schon!

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here