Schwungtuch-SpieleIm Gruppenstunden-Shop erscheint demnächst wieder ein neues kleines Booklet: Dieses mal wird das kleine Booklet mit vielen Spielen für den Fallschirm, ein beliebtes Spielmaterial vor Allem bei jüngeren Kindern, gefüllt sein. Das Booklet befindet sich gerade im Druck. Auch wir vom Jugendleiter-Blog freuen uns schon auf das Erscheinen des Booklets und werden natürlich wieder berichten, ob sich der Kauf lohnt!

Wer solange nicht warten möchte, kann das Booklet schon jetzt vorbestellen! Mehr Infos unter www.gruppenstunden-shop.de

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here