Die besten Spiele für Freizeiten werden im Moment auf der Seite www.ferienlager-ideen.de gesammelt. Jeden Sonntag wird auf dieser Seite eine neue bewährte Spielidee veröffentlicht. Bisher wurden folgende Ideen vorgestellt:

Bei der Angebershow geht es darum, sich in bestimmten Kategorien möglichst gut selbst einzuschätzen. Dass dabei die mit der größten Klappe nicht immer am besten abschneiden, ist nicht nur ein schöner Nebeneffekt, sondern durchaus gewollt.

Bei der Multi-Media-Rallye müssen an verschiedenen Stationen möglichst schnell alle Ziffern einer Handynummer herausgefunden werden. Wer zuerst anruft, gewinnt!

Bei der dritten Aktion geht es darum, eine Bude mitten im Wald zu bauen. Alles was man dazu benötigt, findet man im Wald. Eine tolle Idee, um den Kindern Naturmaterialien zu zeigen und deren Kreativität anzuregen.

Ich persönlich bin schon auf die nächste Idee gespannt! Morgen ist es wieder soweit!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here