Drei Dinge, die im Ferienlager vieles leichter machen

Beitrag speichern
gespeichert

Achtung, Wasserschlacht.

Wenn es richtig heiß wird im Sommer, dann braucht es auch im Ferienlager eine Wasserschlacht zur Abkühlung. Damit es schnell viele Wasserbomben gibt, ist dieses Tool super. Es füllt dir in einer Minute 100 Wasserbomben, die nicht mal zugeknotet werden müssen.
Klingt super! Hier der Link zum Produkt (Partnerlink).

Aua, ein Mückenstich

Damit es nach einem Mückenstich nicht lange juckt, kann man mit der “Kobra” in wenigen Sekunden starker Hitze das juckend Gift zersetzen. Die Hitze ist nur kurz unangenehm – das ausbleibende Jucken ist aber ein großer Gewinn.
Ich nutze die Bite Away schon seit vielen Jahren und bin damit sehr glücklich. Link zum Produkt (Partnerlink).

Ein Stück Schokolade hilft immer

… und das bei einem gewonnenen Spiel oder einer kleinen Verletzung als Trost. Die 1,5kg Celebrations Box ist wirklich eine tolle Größe fürs Ferienlager.
Super lecker! Link zum Produkt (Partnerlink).

Welche Dinge sind deine Geheimtipps fürs Ferienlager?

Jugendleiter-Newsletter bestellen

Abonniere den Jugendleiter-Newsletter und werde eine*r von 3.200 Abonnent*innen. So erhältst du regelmäßig neue Spiel-und Aktionsideen sowie Tipps für deine Gruppenstunde und dein Ferienlager.



Daniel
Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Ähnliche Artikel

Kommentare

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

über mich

Daniel
Hallo, schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog und bin seit über 10 Jahren in der Jugendarbeit aktiv, habe viele Jahre einen Verband geleitet und blogge hier über meine Erfahrungen aus mehr als 100 Freizeittagen und 200 Gruppenstunden. Meine besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

Social Media

2,199FansGefällt mir
6,418FollowerFolgen
12,155FollowerFolgen
1,899FollowerFolgen
1,090AbonnentenAbonnieren

Beliebte Artikel