Die Mitspieler sitzen im Stuhlkreis zusammen. Zwei Spieler, die sich gegenüber sitzen, erhalten jeweils einen Luftballon. Diesen müssen sie sich zwischen die Füße klemmen. Nun ist es die Aufgabe, den Ballons möglichst schnell im Uhrzeigersinn nur mit den Füßen weiterzugeben. Welcher Ballon kann zuerst den anderen Ballon einholen?

Hinweise:

Jeder Spieler muss den Ballon beim Weitergeben berühren. Es darf niemand übersprungen werden.

TEILEN
Daniel Seiler ist der Kopf hinter dem Jugendleiter-Blog. Seit mehr als 10 Jahren ist er in der Jugendarbeit aktiv, hat viele Jahre einen Verband geleitet und bloggt nun aus seinen Erfahrungen aus über 100 Freizeittagen und mehr als 200 Gruppenstunden. Die besten Spiele und Ideen sind als Bücher erschienen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT